Entdecken Sie, wie Barentz durch eindrucksvolle visuelle Kommunikation auf der Vitafoods 2024 seine Markenwerte und Innovationskraft im Bereich Nutraceuticals eindrucksvoll in Szene setzte.
Barentz ist ein globaler Distributor und Lösungsanbieter für Spezialinhaltsstoffe in den Bereichen Humanernährung, Pharmazeutika, Körperpflege, Hochleistungsmaterialien und Tiernahrung.
1953
gegründet
2'700+
Mitarbeitende
70+
Länder
Barentz, bekannt für seine Aktivitäten im Bereich Specialty Ingredients, verstärkt seine Präsenz auf dem Markt für Nutraceuticals. Daher war Barentz auf der Vitafoods 2024 in Genf vertreten – der wichtigsten globalen Messe für die Neutraceuticals-Branche. Diese Messe bot Barentz die ideale Plattform, um seine Aktivitäten im Bereich Nutraceuticals zu präsentieren, mit Stakeholdern in Kontakt zu treten und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschliessen.
«We were looking for a creative team that could provide inspiring ideas to promote our presence at Vitafoods. The young team at CorpIn is full of creativity and passion, not only executes, but also thinks along with us and brings in fresh ideas. It was a smooth cooperation!»
Julie Cherar
EMEA Marketing & Communications Manager
Im Vorfeld der Messe erarbeitete CorpIn ein umfassendes Konzept und Storyboard. Während der zwei Messetage in Genf begleiteten wir Barentz und setzten ihren Stand, die Mitarbeitenden und Stakeholder sowie die lebendige Atmosphäre in einem beeindruckenden Video in Szene. Mit sorgfältig ausgewählter Musik, die sowohl die Dynamik des Events als auch die Begeisterung der Barentz-Teams einfing, und einer professionellen Farbkorrektur sowie KI-gestützten Optimierungen, entstand ein Video, das die Werte von Barentz perfekt widerspiegelt. Diese visuellen Inhalte nutzt Barentz nun auf verschiedenen digitalen Kanälen wie LinkedIn, um ihre Präsenz im Bereich Nutraceuticals zu stärken.